fbpx

7-Tage Power Reset

 

Bist du bereit, deinem Körper das zu geben was er braucht? Pflanzliche Nährstoffbomben, Mindulness-Übungen, die direkt ins Unterbewusstsein gehen und liebevolle Arschtritt-Gewohnheiten für einen gesunden und energiegeladenen Körper, jederzeit.

Video abspielen

Eine pflanzliche Ernährung heilt den Körper auf natürliche Weise

Das 7-Tage Power Reset ist ein ganzheitlicher Detox-Kurs, der dich empowered und dich wieder in deine volle Kraft zurückbringt.

 

Fühlst du dich ständig erschöpft? Bist du schnell gestresst und fühlst dich unausgeglichen? Hast du das Gefühl, du fällst immer hinten runter?

 

Nichts ist frustrierender, als sich im eigenen Körper gefangen zu fühlen. Wenn Erschöpfung, chronischer Stress oder geringer Selbstwert das Alltagsgeschehen bestimmen, anstatt Lebensgefühl und Wohlbefinden – dann ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen.

 

Mit dem Power Reset lernst du, wie du diese Situation langfristig ändern kannst, um dich wieder rundum wohlzufühlen.

Mehr Energie

Strahlende Haut

Erholsamer Schlaf

Gewichtsverlust

Was ist das Power Reset?

Das Wort ‘Reset’ kommt aus dem Englischen und bedeutet Zurücksetzen. Und genau das wollen wir mit dem 7-tägigen Kurs erreichen: Den Körper im wahrsten Sinne des Wortes zurückzusetzen.

 

Wir drücken den Reset Button und fangen von vorne an. Den Körper zu resetten kann besonders dann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

 

Dazu erhältst du Schritt-für-Schritt Pläne, Videoanleitungen, einen umgfangreichen Guide und vieles mehr…

Reset Guide

Ernährungs plan

Shopping liste

Video Anleitungen

6 Anzeichen, warum du bereit für das Power Reset bist:

1. Du fühlst dich ständig müde und erschöpft.

2. Du willst überschüssiges Fett verlieren.

3. Du fühlst dich komplett gestresst und überfordert.

4. Du hast regelmäßig Probleme mit deiner Verdauung.​

5. Du willst gesünder ernähren, weißt aber nicht wie.​

6. Du möchtest achtsamer durch dein Leben gehen.​

Persönliche Nachricht von Recha

Warum habe ich das Power Reset entwickelt?

Zu einem gesunden Lebensstil gehört nicht nur, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Genauso wichtig ist es, den eigenen Körper als eine Einheit und als ein Wunderwerk der Natur verstehen zu lernen.

 

Dafür ist es essentiell, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Gesunde Routinen wie regelmäßiges Innehalten im Alltag, ausreichend Bewegung und das Vermeiden von negativem Stress, können einen wesentlichen Beitrag dazu leisten. 

 

Genau da setzt das Power Reset an: Detox your mind, detox your body. Indem du auch auf mentaler Ebene zur Ruhe kommst und dich bewusst von negativen Gefühlen frei machst, wird es dein Körper bei der Entgiftung wesentlich leichter haben. 

 

Lerne nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern die wahren Ursachen für dein Unwohlsein herauszufinden und nachhaltig zu verändern. Durch gezielte Denkanstöße und Übungen, wirst du eine tiefere Beziehung zu deinem Körper entwickeln und es wird dir gelingen, gelassener und fröhlicher durch dein Leben zu gehen.

Was ist im Power Reset enthalten?

  • 7-tägiger Meal Plan mit abwechslungsreichen Rezepten für Frühstück, Mittag und Abendessen sowie Snacks für zwischendurch (100% pflanzlich)

  • Shopping Liste für die Woche + Tipps für bewusstes Einkaufen
  • Zugang zum Mitgliederbereich und täglich neuen Videos zu Themen wie Achtsamkeit und bewusste Lebensführung
  • Begleitbuch mit allen wichtigen Fakten rund um das Power Reset
  • Tipps für mehr Wohlbefinden, auch nach dem Kurs
  • Live Facebook-Gruppe, mit persönlicher Begleitung durch Recha

Welche 6 besten Vorteile liefert dir das Programm? Du wirst...

  • deinen Körper schrittweise entgiften und gesund abnehmen
  • dein Unterbewusstsein bewusst in neue Bahnen lenken
  • dein Energielevel erhöhen und zu mehr Wohlbefinden gelangen
  • lernen, achtsamer mit dir und deinem Körper umzugehen
  • durch Impulse + Übungen dazu animiert, sofort und nachhaltig etwas zu verändern
  • alle Mahlzeiten frisch zubereiten und dich wundern, wie einfach und lecker Detoxen sein kann

7-Tage Power Reset

Mehr Energie und Gesundheit durch eine pflanzliche Ernährung
69
00
  • Tägliche Anleitungen und Videos
  • 20+ Mahlzeiten, Snacks und Smoothies
  • Individuelle Shoppingsliste
  • Digitales Begleitheft
  • 7-Tage Ernährungsplan
Beliebt

Jetzt testen und erst in 30 Tagen entscheiden

Die Erfahrung zeigt, dass das Power Reset System funktioniert. Doch kann ich dir garantieren, dass es auch bei dir funktioniert?

 

Nein, das kann natürlich niemand. Fakt ist: Der einzige Weg herauszufinden, wie sehr das Power Reset dir helfen kann, ist, es selbst einmal auszuprobieren.

 

Deswegen habe ich eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Solltest du innerhalb von 30 Tagen nicht das Gefühl haben, dass sich deine Gesundheit, deine Energie und dein Wohlbefinden auf ein völlig neues Level bewegen, erstatten wir deine volle Investition zurück.

 

Eine kurze Mail an recha@powerblend.de reicht und ich kümmere mich ohne Rückfragen um deine Erstattung.

Was sagen andere Teilnehmer?

Du hast noch Fragen?

Häufige Fragen und Antworten​

 

Sobald du den Kurs erworben hast, erhältst du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte. Dazu kannst du einen Loginnamen und ein Passwort festlegen, damit du in deinen geschützten Bereich kommst.

 

Du kannst mit allen Internetfähigen Endgeräten auf den Kurs zugreifen. Sei es ein Smartphone, ein Tablet, Computer oder Laptop. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Safari Browser, Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer gemacht.

Du hast nach dem Kauf ganze 30 Tage Zeit, um den Kurs für dich zu testen und die Inhalte anzusehen. Solltest du in dieser Zeit nicht zufrieden sein, kannst du mir einfach eine Mail an recha@powerblend.de senden. Ich erstatte dir, natürlich ohne Rückfragen, deine volle Investition zurück.

 

In den Kurs ist viel Liebe und Arbeit rein geflossen. Gleichzeitig will ich den Inhalt so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung stellen. Wenn du also die Login-Daten nicht gewerblich weiterverkaufst und die Inhalte in der Familie und im Freundeskreis bleiben, ist das für mich in Ordnung.

Wenn du an Grenzen stößt oder technische Herausforderungen hast, kannst du mir jederzeit an recha@powerblend.de schreiben. Ich bin für dich da und möchte, dass du das Beste für dich aus diesem Kurs herausholst. 🙂

Also, worauf wartest du? 🙂